PHILOSOPHIE

 

Seit Juni 2015 sind wir "Biosthetiker"
 
La Biosthétique Paris bietet einen ganzheitlichen Pflegeansatz für das Wohlbefinden von Kopfhaut, Haaren und Haut.
 
Wir legen Wert auf natürliche und beste Inhaltsstoffe, die in den Produkten von La Biosthetique fein aufeinander abgestimmt werden und ein Höchstmaß an Verträglichkeit und Wirksamkeit garantieren.
 
Der französische Biochemiker Marcel Contier der die Marke La Biosthétique in den 50er Jahren ins Leben rief, entwickelte in seinem Labor in Paris damals schon Produkte auf rein natürlicher Basis. Aber Contier war nicht nur Naturwissenschaftler, er hatte vor allem eine Vision. Wer zum Friseur geht, sollte nicht nur einen Haarschnitt bekommen. Ihn sollte dort eine Rund-um-Schönheitsbehandlung erwarten. Contier sah den Friseur als Beautyexperten und prägte die heute noch geltende biosthetische Idee von Total Beauty.
 
Mit den Pflegekonzepten von La Biosthetique gehen wir ideal auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Haare und Haut ein. Für Schönheit im Einklang mit Mensch und Natur.
Erleben Sie den Unterschied. Wir, HairCondition by Christine Waterholter arbeiten nur mit den Produkten von LA BIOSTHETIQUE und beraten Sie gerne bei einer kostenfreien Haar- und Hautdiagnose.
 
Dermosthetique: Das zellaktive Anti-Aging-Programm für Haut und Haar

Gegen die Spuren des Alters hat LA BIOSTHETIQUE die hochwirksame, zellaktive Pflegeserie DERMOSTHETIQUE  entwickelt. Sie macht die Haut geschmeidig und glatt und sie stärkt die Haarqualität, für länger schönes Haar. DERMOSTHETIQUE  wirkt dreifach:
 
-wirkt gegen umweltbedingte Alterungsprozesse
-fördert die Zellerneuerung von Haar und Haut
- schützt vor Verzuckerung
 
Die Therapie mit DERMOSTHETIQUE erfolgt mit Extrakten aus Pflanzenzellen, die in Bereiche der Haut vordringen, wohin klassische Kosmetik normalerweise nicht hin kommt. Deshalb gehört DERMOSTHETIQUE auch zu den Cosmeceuticals - zu Kosmetikprodukten, die nahe an der Medizin sind. DERMOSTHETIQUE schützt die Mutterzellen von Haut und Haar optimal vor den Umwelteinflüssen, die mit Schuld sind am Alterungsprozess.

Zellextrakte aus Bärentraube und der indischen Holzsorte Padouk wirken gegen Verzuckerung. Zucker ist Gift für den Körper, er lagert sich im Bindegewebe an und verhärtet es. Die Folge sind verhärtete Gesichtszüge, Falten und Haarausfall. Mit DERMOSTHETIQUE bleiben Kopfhaut und Haut elastisch. Falten werden geglättet, das Haar erhält Fülle und Kraft. DERMOSTHETIQUE wurde in enger Zusammenarbeit mit Dermatologen entwickelt und ist ein wahrer Jungbrunnen für Haut und Haar.
 
DERMOSTHETIQUE CHEVEUX: Das zellaktive Anti-Aging-Programm von LA BIOSTHETIQUE
Schönes Haar dank Extrakten aus Pflanzenzellen
DERMOSTHETIQUE CHEVEUX ist eine effektive Anti-Aging-Pflege für Haare ab 35.
Tiefenwirksame Extrakte aus Pflanzenzellen entspannen und regenerieren die Kopfhaut. Dadurch wird auch der Haarfollikel gestärkt, die Wachstumszyklen des Haares werden verlängert und das Haar bleibt länger jung.
Haarbruch und gespaltene Spitzen gehören der Vergangenheit an. Haarausfall wird reduziert. Das Haar erhält mehr Volumen und Griffigkeit.
Die außerordentliche Wirksamkeit und die gute Verträglichkeit von DERMOSTHETIQUE wurden in klinischen Tests bewiesen. DERMOSTHETIQUE erfüllt alle Ansprüche an eine hochwertige, hochwirksame Anti-Aging-Pflege für Kopfhaut und Haar.
Problemlöser der Extraklasse: DERMOSTHETIQUE ANTI PELLICULAIRE
Das neue zellaktive Anti-Schuppenprogramm von LA BIOSTHETIQUE
Schuppen sind lästig. Egal, ob sie einmal auftreten oder hin und wieder. Verschwinden sie aber gar nicht mehr und werden so zum chronischen Problem, dann kann die Situation sehr unerfreulich werden. Denn dann wird die Behandlung schwierig.

LA BIOSTHETIQUE hat mit DERMOSTHETIQUE ANTI-PELLICULAIRE ein neues, innovatives, hochwissenschaftliches Programm für sensible Kopfhaut entwickelt, das dauerhafte Schuppen sehr wirksam bekämpft – mit einem Mehrfachwirkkonzept. Es besteht aus drei Produkten: Shampoo, Kopfhautlotion und Sofortpflege. Das Ergebnis ist fantastisch. Bereits nach einer Anwendung werden die sichtbaren Schuppen deutlich weniger.

DERMOSTHETIQUE ANTI-PELLICULAIRE löst gleich zwei Probleme auf einmal: einerseits gehen die Produkte die Schuppen direkt an, andererseits wirken sie beruhigend auf die besonders sensible Kopfhaut,  die meist der Hauptgrund ist für immer wiederkehrende Schuppen.

Übrigens: DERMOSTHETIQUE ANTI-PELLICULAIRE ist auch für Allergiker geeignet.  Spezielle Epicutantests, die unter ärztlicher Aufsicht gemacht wurden, zeigen, dass die Produkte äußerst verträglich sind. Selbst bei Neurodermitis- oder Psoriasis-Patienten mildern sie das Spannungsgefühl auf der Kopfhaut.

© HairCondition 2008    info @haircondition.de / 04221 68 95 880